Vor, während und nach der Schwangerschaft

Rektusdiastase Therapeutin

Lass dich gerne beraten oder persönlich begleiten. Online oder vor Ort im Raum Hamburg.

Qualifikationen

Kundenergebnisse

Als Gesundheitsmanagerin, zertifizierte Personal Trainerin, prä- und postnatale Trainerin mit Schwerpunkt Beckenbodentraining und Rektusdiastase unterstütze ich Frauen dabei wieder fit zu werden. Ob während der Schwangerschaft oder nach der Geburt, die Frauen werden optimal betreut, um ihre Lebensqualität zu erhalten oder zu verbessern.

Rektusdiastase Therapeutin Tatjana Bogdan

Rektusdiastase Spezialist

Tatjana Bogdan

Im Folgenden habe ich mein Comeback zur Wunschfigur nach der ersten Geburt veranschaulicht. Der Anblick meines schwabbeligen Körpers (+19Kg) im Spiegel, war für mich die beste Motivation auf dem Weg zu meinem Ziel. Ich kann daher sehr gut nachvollziehen, wie sich die Unzufriedenheit anfühlt und eigene Lebensqualität darunter leidet.

Meine beiden Kinder (geb. Mai 2017 und Januar 2019) kamen auf unterschiedliche Weise auf die Welt. Ich habe sowohl eine Kaiserschnitt- als auch eine Spontangeburt erlebt. Meine beiden Schwangerschaften, sowie die Rückbildungsphasen sind ebenfalls völlig unterschiedlich verlaufen.

Daher habe ich bereits aus eigener Not heraus viele Erfahrungen sammeln dürfen und mit Herausforderungen umgehen gelernt. Diese Erfahrungen bilden für mich die Grundlage und werden stetig durch Erfahrungen anderer Müttern aus meiner Betreuung erweitert und durch fachliches Wissen optimal ergänzt.

Wenn du einen Trainer an deiner Seite brauchst, der dich dabei unterstützt, wieder in Form zu kommen, dann freue ich mich darauf dich und dein Baby im Personal Training oder in einem meiner Kurse persönlich kennenzulernen.

Du kannst mich auch gerne vorab kontaktieren, wenn du dir nicht sicher bist welches der Kurse oder Einzeltraining für deine Lebenslage am besten geeignet ist. Ich berate dich gern und stehe dir anschließend mit Rat und Tat zur Seite.