Sport in der Schwangerschaft

Personal Training mit Babybauch

Ein Trainingsstart zu Beginn der Schwangerschaft ist ideal, um die Körperspannung aufrecht zu erhalten, den Körper auf die Geburt optimal vorzubereiten und nach der Geburt schneller fit zu werden. Zudem lassen sich typische Schwangerschaftsbeschwerden wie Inkontinenz, Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen oder eine Überlastung der Gelenke vermeiden.

In der Schwangerschaft verändert sich der Körper und auch seine Bedürfnisse. Insbesondere verändert sich die Körpermitte, aber auch die Körperhaltung, je größer der Bauch wird.

Hinzu kommt die hormonelle Umstellung, wodurch sich das Gewebe lockert. Aber auch beteiligte Musklen, Sehnen und Bänder werden nun besonders gefordert.

Daher ist ein dosiertes und richtiges Training jetzt sehr wichtig!

Personal Training bietet dabei die Möglichkeit das Training individuell und gezielt auf Deine Bedürfnisse und Wünsche anzupassen, um Dich so optimal wie möglich zu unterstützen.

Sport in der Schwangerschaft, Personal Training für Schwangere, in der Schwangerschaft in Norderstedt

REGELMÄßIGES TRAINING

TRAININGSPROGRAMM

ANGEBOT AUF ANFRAGE

Jedes Personal Training ist individuell, daher ergeben sich der Umfang und der entsprechende Preis aus dem ersten, kostenlosen Vorgespräch.

Du hast nur ein bestimmtes BUDGET zur Verfügung? – Kein Problem! Nimm Kontakt mit mir auf und wir finden zusammen eine Lösung, die Deinen WÜNSCHEN und Deinem BUDGET entspricht.