Du möchtest ein gekauftes Produkt an uns zurückschicken?
Kein Problem
Folge für die Rückabwicklung der Anleitung auf dieser Seite.
1. Kontakt
Informiere uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware über deinen Widerruf per E-Mail info@mamatime.de oder Kontaktformular.
Nenne dabei:
(1.) Die Bestell- oder Lieferscheinnummer
(2.) Die zu retournierten Produkte bzw. das Produkt
(3.) Den Grund für die Rückgabe (Falls die Produktbeschreibung einen Fehler enthält bzw. unverständlich ist oder sonstige Gründe, falls notwendig)
2. Gut verpacken
Verpacke die Ware sorgfältig inkl. Originalverpackung. Lege deiner Sendung die Kopie des Lieferscheins bei, um die Zuordnung deiner Retoure zu vereinfachen und den Rückabwicklungsprozess zu beschleunigen.
3. Ab in die Post
Verschicke die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf ausreichend frankiert über einen Dienstleister deiner Wahl an folgende Adresse:
Tatjana und Valentin Bogdan
Alter Kirchenweg 34B
22844 Norderstedt
Hinweise
Die Ware muss ungetragen sein bzw. keine Gebrauchsspuren enthalten und sich in einem wiederverkäuflichen Zustand befinden.
Achte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Ware nicht zu beschädigen oder zu beschmutzen.
Sollte uns die Ware nicht in einem tadellosen Zustand erreichen, behalten wir uns das Recht vor, den Wertverlust in Anrechnung zu stellen und den Erstattungsbetrag zu mindern.
Bitte beachte: Der Tupler Technik® Bauchgurt darf aus hygienischen Gründen nur oberhalb der Kleidung anprobiert werden.
Häufige Fragen
Wer trägt die Kosten für den Rückversand?
Die Kosten für die Rücksendung werden vom Käufer getragen.
Bitte bewahre die Quittung für Nachweiszwecke auf, bis die Ware bei uns eingegangen ist. Entstandene Kosten für unfrei versandte Pakete werden an den Käufer weiter belastet.
Wie schnell bekomme ich mein Geld zurück?
Die Rückerstattung dauert in der Regel 2-3 Tage, nach dem wir die Rücksendung in Empfang genommen, kontrolliert und die Rückerstattung veranlasst haben.